Dipl. Betriebswirt (FH)

Martin Kohn

Kompetenz, Ruhe und Fachwissen zeichnen mich aus. Die enge Verbundenheit zur Bodenseeregion und ihren Menschen macht mich zu einem geschätzten Zuhörer und persönlichen Ratgeber meiner zum Teil langjährigen Mandanten.

Ich bin seit 1984 berufstätig in Konstanz – zunächst als Dipl.-Betriebswirt (FH) und seit 1990 als Steuerberater.

 

Lieblingszitate:

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn die meisten sind davon überzeugt, genug davon zu haben.“

Rene Descartes, Mathematiker und Philosoph, 1596-1650

 

„Wer die Pflicht hat, Steuern zu zahlen, hat auch das Recht, Steuern zu sparen.“

Helmut Schmidt, Alt-Bundeskanzler,

frei nach einer Entscheidung des BGH von 1965

Foto Steuerberater Martin Kohn

Als ich 1956 geboren wurde, war ich der 50.000ste Einwohner von Konstanz. Mein Leben lang bin ich der Region Konstanz, ihren Bewohnern und meinen Mandanten treu geblieben.